Tragen auch Sie Kompressionsstrümpfe beim Sport?

Advertisements

2 Antworten zu “Tragen auch Sie Kompressionsstrümpfe beim Sport?

  1. Guten Tag ich habe seid Jahren Probleme mit Krampfadern und musste normaleweise diser Kompressionstrümpfe tragen . Beim Arzt wahr ich auch schon, die müssten normaleweise gezogen werden aber ich mache auch sehr viel Sport. Welche Strümpfe kann man da nutzen

    mit freundlichen grüssen mosler waldemar

    • Hallo!
      Bei ausgeprägten Krampfadern sollen Kompressionsstrümpfe der Klasse II getragen werden. Diese haben einen Fesseldruck von 23-32mmHg. Sport-Kompressionsstrümpfe haben in der Regel einen zu niedrigen Druck für die Therapie der Varikose. Eine Übersicht aller Kompressionsstrümpfe der Klasse II findest du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s