Compressport

Compressport hat im Jahr 2008 die ersten eigenen Kompressionsstulpen auf den Markt gebracht. Durch gute Qualität konnte die neue Marke rasch Professionelle Athleten überzeugen. Das Sortiment wurde schnell ausgebaut. Bereits nach 3 Jahren war Compressport in 70 Ländern erhältlich und vermag immer mehr Spitzenathleten zu überzeugen. Über 500 Spitzenathleten vertrauen auf Compressport, bereits 5 Weltmeister-Titel wurden von Athleten mit Compressport Ausrüstung geholt.

In Europa produziert

Qualität und Wirkung stehen bei Compressport ganz vorne auf der Prioritätenliste. Mit Leidenschaft arbeiten alle Beteiligten an der Entwicklung und Herstellung der verschiedenen Kompressionssocken, Sleeves, Shirts und Shorts. Von der Entwicklung über die Herstellung der Produktionsmaschinen bis um Färben der Produkte geschieht das alles in Europa. Während des Produktionsprozesses wird konsequent auf schädliche Materialien verzichtet. Das Bestätigt das Öko-Tex Standard 100 Zertifikat.

Für die Validierung der Kompression arbeitet Compressport mit der weltweit führenden Salzmann group (u.a. Hersteller von Venosan) aus der Schweiz zusammen. So lässt sich eine wirkungsvolle Kompression garantieren.

In der ganzen Welt getestet

Die mit Ärzten und Spitzenathleten zusammen entwickelten Compressport Produkte müssen allem gewachsen sein. Triathleten, Trail Runner, Fahrradfahrer und Schwimmer haben die Produkte unter den härtesten Bedingungen auf der ganzen Welt getestet. Egal ob in der Sahara Wüste, in Abu Dhabi, auf Hawaii oder am Mont Blanc, die Compressport Socken und Bekleidung konnten mit extremer Hitze, Kälte, Salzwasser und vielen weiteren Herausforderungen fertig werden.

Für jede Trainingsphase die richtigen Socken

Compressport unterstützt Athleten in jeder Phase des Trainings. Während dem Training selbst unterstützen die Kompressionssocken die Performance und helfen die Temperatur zu regulieren. Beim Wettkampf bietet das ultraleichte Gewicht entscheidende Vorteile, während die Socken und Sleeves helfen die maximale Leistung zu zeigen. Die Regenerationsphase wird verkürzt, da die Durchblutung der Muskeln optimal unterstützt wird. Und auch auf Reisen dürfen die Compressport Socken nicht fehlen, denn Kompression hilft Thrombosen vorzubeugen und mit leichten Beinen zu reisen.

Compressport

Die Compressport Linie gibt’s bei kompressionsstruempfe.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s